Mina, Deutsch Kurzhaar, weiblich, geb. 01.11.2022, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Pflegestelle 31020 Salzhemmendorf

Ich heiße Mina und komme wie mein Bruder Malo aus der Tötung. Wir sind zusammen dann in die Auffangstation gekommen. Meinem Bruder habe ich zwecks Vorstellung den Vortritt gelassen, jetzt bin ich mal an der Reihe. Ich als junge Hündin, geb. 01.11.2022, neige bisweilen beim Spielen regelrecht zu überdrehen. Weshalb Svenja sagt, ich wäre in der Pubertät ? was das jetzt heißt weiß ich nicht, ich müsse jetzt zu einem erfahrenen Menschen, damit ich die Grundregeln kennenlerne. Und nicht nur das, auch sinnvolle Beschäftigungen, die sich der neue Besitzer ausdenkt, wären von Vorteil. Ob ich für die Jagd geeignet bin kann ich nicht sagen, weil da mit mir noch niemand geübt hat. Ich brauche auf jeden Fall Herausforderungen und bin nicht für Anfänger geeignet. Und jetzt gehe ich auf die Pflegestelle nach Deutschland, in das schöne Niedersachsen nach 31020 Salzhemmendorf. Hier darf ich schon mal schauen, wie es in einer richtigen Familie zugeht. Und wenn ihr wollt, dürft ihr mich besuchen, würde mich riesig freuen. So das war`s erstmal von mir. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. Wenn ihr denkt, dass ich in Euren Alltag passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen