Rex, Deutscher Schäferhund, männlich, geb. 2014, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Rex. Typisch, Rex wie so jeder 2. Schäferhund in Deutschland. Kein Wunder das mich niemand sieht. Meine Leute haben mich weg gegeben. Dachte ja die sind nur im Urlaub und holen mich dann wieder ab. Nix da, die haben mich vergessen. Nun suche ich einen neuen Platz. Hier in der Auffangstation so im Rudel vertrage ich mich gut, zu Hause jedoch will ich als „Einzelhund“ sein, weil ich doch sehr besitzergreifend sein kann. Über die Rasse „Deutscher Schäferhund“ wißt ihr ja Bescheid, ich sage es aber nochmal, ich bin sozusagen einer der beliebtesten Diensthunderassen weltweit! Ja ich bin bekannt wie ein bunter Hund. Ich wäre auch eine Bereicherung in jeder Familie, Sportskamerad und treuer Beschützer. Auch in einem rüstigen Seniorenhaushalt würde ich eine gute Figur abgeben.
Ich bin Diofilarien negativ getestet, geimpft, gechipt und habe einen EU-Pass.
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp.+36702041905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen