Tom, Mix-Rüde, ca. 2 Jahre, kastriert

Tom, ein bildhübscher Kerl, lebte unter ganz schlimmen Bedingungen als Kettenhund, hatte nicht einmal eine Hütte oder einen Verschlag. Wir konnten den Besitzer überreden, dass wir ihn mitnehmen durften und suchen nun für ihn ein schönes Zuhause.

Tom lebt zur Zeit in unserer Auffangstation mit anderen Hunden zusammen.

Hier genießt er, genau wie sein Kumpel Ben, die neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen.

Wir suchen für den Hübschen ein hundeerfahrenes Zuhause, wo man ihm mit viel Liebe und Geduld alles beibringt was ein junger Hundebub wissen muss.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen