Zeusz,  2016 geboren, Kaukasier-Mix, kastriert

 

. 2017, kastriert, derzeit 7,

Zeusz, der 6 Jahre alte Kaukasier-Mix wurde aus der Tötung befreit und zu uns ins Tierheim geholt. Dieser bildschöne Kerl zeigte sich vom ersten Tag an als freundlicher und verträglicher Zeitgenosse, der es liebt, in der Nähe des Menschen zu sein. Insbesondere mit einem unserer Betreuer sind die Zuneigungsbekundungen ganz offensichtlich. Er braucht dennoch eine liebevolle Erziehung in Form von Konsequenz und Autorität. Ein Kaukasier ist ein toller Wach- und Schutzhund. Als reiner Familienhund, Freizeitbegleiter oder für die Wohnung eignet er sich nicht.

Auch als Haus- und Hofhund braucht er die Gegenwart und Aufmerksamkeit seiner zweibeinigen Mitbewohner, wofür er sich mit Liebe und Treue bedankt. Es sollte ein großes Grundstück vorhanden sein wo er sich frei bewegen kann. Zum Schluß sei noch gesagt, dass Zeusz ausschließlich in Hände von erfahrenen Hundespezialisten kommen sollte.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen