Barni, männlich, Australian Shepherd, geb. September 2023

 

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Hier haben wir noch Barni, ein Mini-Australian Sheperd, im September 2023 geboren, sein Bruder durfte schon in ein neues Zuhause einziehen. Der Bub hält uns ganz schön auf Trab, ist er doch gerade in dem Alter, wo er die Welt kennen lernen will. Barni ist zudem ein sensibler Hund und daher ist es wichtig, immer mit viel Liebe und Zuwendung zu agieren, klare Grenzen und ein umfangreiches Beschäftigungsangebot bereit zu halten. Barni hat nahezu immer gute Laune und begegnet allem und jeden mit Begeisterung. Wer Hundeerfahrung und genug rassegerechte Aufgaben zu bieten hat, bekommt mit dem Mini einen aktiven, intelligenten und treuen Hund als Kumpel. Wenn ihr denkt, dass ein Aussi in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Er ist geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen