Basti, Rauhhaardackel-Mix, männlich, kastriert, geb. 01.01.2022

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Basti und bin am 01.01.2022 geboren. Die können mich nicht so richtig einordnen, zu welcher Rasse ich gehöre. Haben untereinander rum diskutiert, telefoniert, was weiß ich nicht alles. Aber Hallo, das sieht man doch. Ich bin der süßeste Rauhaar-Dackel mit besonderem Fell den es überhaupt gibt. Oder doch Dackel-Mix? Egal, auf jeden Fall bin ich was besonderes, eine Ausnahmeerscheinung, jawoll. Deshalb hat mich Svenja ja auch in der Tötung gesehen und sofort mitgenommen. Jetzt darf ich hier sein und das ist ein Unterschied kann ich Euch sagen, hier kann man rum springen, andere zum „Fangmichdoch“ einladen, oder aber nur einfach in der Ecke liegen und schlafen. Weil ich noch so jung bin könnt Ihr Euch sicher  denken, dass ich noch keine Ausbildung wie es in einer Menschenfamilie zugeht. erhalten habe. Das alles müßte ich noch lernen. Aber davor habe ich keine Angst, ich bin sehr wißbegierig und vor allem denkfähig. Die sagen ich bin „süß und freundlich“ , ja dann glaube ich das auch von mir sagen zu können. Wenn ihr wollt, dass ich Euren Alltag schöner mache, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp.+36 70 204 1905

Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen