Beethoven, männlich, geb. 14.05.2019, Border-Collie-Mix, kastriert


Ich heiße Beethoven, bin am 14.05.2019 geboren und wurde von Svenjas-Hundehilfe aus der Tötung in die Auffangstation gebracht. Warum ich dort war weiß ich nicht. Also zu meinem Namen muß ich sagen, dass ich nicht mit dem berühmten Ludwig van Beethoven verwandt bin. Wenn Ihr mich adopiert, müßt ihr Euch deswegen keine Sorgen machen, dass ich Euch den ganzen Tag die Ohren voll jaule, Synfonien wegen den musikalischen Genen meine ich, die habe ich definitiv nicht. Ich bin ein Border-Collie Mix und nicht nur ein Familienhund, sondern auch ein Hütehund mit enormen Arbeitseifer. Wir, Svenja und ich, suchen Menschen, die in der Haltung mit Border Collies entsprechend Erfahrung mitbringen, um Fehler in der Hundeerziehung schnell wieder ausbügeln zu können bzw. sie bestenfalls ganz zu vermeiden. Grundsätzlich brauche ich eine Aufgabe und Beschäftigung, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf und werde übermütig. Tja das war`s erst mal von mir. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. Wenn ihr denkt, dass ich in Euren Alltag passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

 

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen