Bernd, Dackel-Mix,

Rüde, ca. 10-12 Monate alt, kastriert

Kleiner Hund, ca. 10-12 Monate alt, mit großem Selbstbewusstsein, dass ist Bernd! Er kommt aus der Tötungsstation wo man hoffte, dass er doch noch ein tolles Zuhause findet. So kam er letztendlich zu uns ins Tierheim. Bernd ist freundlich, aber nicht unterwürfig. Er hat einen tollen Charakter, verfügt über ein ausgeglichenes Temperament. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Bernd braucht viel Beschäftigung, damit keine Langweile aufkommt. Ballspielen ist seine Leidenschaft. Apportieren, versteckte Gegenstände in Haus und Garten suchen, Tricks einüben – all dies ist für den klugen Hund eine willkommene Abwechslung und stärkt zudem die Mensch-Tier-Bindung. Wenn ihr noch mehr über Bernd wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass und sitzt quasi auf gepackten Koffern und könnte beim nächsten Transport nach Deutschland mitreisen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen