Billy, ca. 2 Jahre alt, Mischling, kastriert

 

Billy, ca. 2 Jahre wurde als Streunerhund auf der Straße aufgegriffen. Kein Chip oder Halsband was erkennen läßt, wo der Hund hin gehört. Anwohner haben uns informiert, dass wir uns doch um ihn kümmern sollen, weil er sich schon wochenlang in der Gegend herumtreibt. Was er bisher erlebt hat wissen wir nicht. Bei uns zeigt er sich als ein liebenswerter Hund, sehr zugänglich. Wir glauben er ist froh und glücklich, einen Platz zu haben, wo er regelmäßig Futter bekommt und viele Spielkameraden hat zum herum toben. Erziehungsmäßig muß noch einiges getan werden. Wichtig ist, dass ihr den sensiblen Hund zwar konsequent, aber liebevoll erzieht. Mit Billy holt ihr Euch einen sehr menschenbezogenen und lernwilligen Kameraden ins Haus.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Standort: Ungarn. Er wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren