Bogi, Mischling, Rüde, kastriert, ca. 1 ½ Jahre 

 

Bogi ist ein kleiner Wirbelwind. Ihn haben wir aus einem Zigeunerlager, angekettet, gerettet. Nun darf er zunächst bei uns sein und sich austoben. Er ist ein lieber kleiner ca. 35 cm großer Bub der mit allen zurecht kommt. Das er in seinem kurzen bisherigen Leben nichts gelernt hat, muß klar sein, schließlich hat er in einer verwahrlosten Umgebung gehaust. Er ist sehr liebebedürftig und aufmerksam, daher wird er schnell lernen, was man als Familienhund wissen muß.

Bogi ist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

Wenn ihr Näheres über Bogi wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über                                 +36 70 204 1905  WhatsApp

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen