Boli, Pekinese, geb. 2017, kastriert

Boli gehört wie andere Vermögensgegenstände zum Nachlass seines verstorbenen Besitzers. Er wurde bei uns im Tierheim abgegeben, weil sein Herrchen bezüglich der Zukunft seines Tieres zu Lebzeiten nichts vorgesehen hat. Er ist ein liebenswertes Kerlchen, dass sich nun umorientieren muss. Bei uns zeigt er sich verträglich mit den anderen, die schon länger hier sind. Boli ist unkompliziert und sucht immer wieder die Nähe vom Menschen. Bei uns sollte es nur eine Zwischenstation sein, weshalb wir möglichst bald ein Körbchen für den Rest seines Lebens suchen, wo er wieder an einem Familienleben teilhaben darf. Er ist geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wenn ihr noch mehr über Boli wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905.

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen