Bozont, Rüde, Mischling, ca. 1  Jahr alt, kastriert,

Dieser sympathischer Zottelkopf sucht als Mitbewohner ein tierisches Zuhause.

Er ist aus der Tötung und zu uns zur weiteren Vermittlung gekommen, ja auch ein Mischling hat es verdient zu leben. Bozont ist ein robuster Naturbursche und braucht viel Bewegung und ausreichend Auslastung. Er ist im allgemeinen verträglich, möchte es jedem recht machen. Die Bilder zeigen seine Ankunft bei uns und alle sind an dem Neuankömmling interessiert. Es ist für ihn jetzt erst einmal eine neue Situation, die er aber hervorragend bewältigt. Karsci, unser Betreuer hat ihn schon mal ins Herz geschlossen. Klar ist auch, dass er nicht für die Stadt geeignet ist, sondern seinen Platz für immer auf dem Land sucht.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren