Bruno, Siberian-Husky-Mix, geb. 2017, kastriert

. 2017, kastriert, derzeit 7,

Bruno, der intelligente Huskymix stammt aus der Tötung. Für solche Hunde ist es schwer, das „Eingesperrtsein“ zu ertragen, da sie doch nichts mehr lieben, als mit ihren Menschen in der Natur unterwegs zu sein. Als sportlicher Begleiter am Fahrrad oder beim Joggen folgt euch Bruno gerne. Auch Kopfarbeit wäre angesagt. Im Sommer sollte aber unbedingt darauf geachtet werden, dass man in Sachen Bewegung kürzer tritt und immer für ein kühles Plätzchen sorgt. Er zeigt sich als sehr freundlicher Vierbeiner und auch das Leben im gemischten Rudel macht keine Probleme. Was er so gar nicht mag sind Katzen und Schafe. Trotzdem ist Bruno nicht für Anfänger geeignet, daher wird er bevorzugt an Kenner dieser Rasse vermittelt.