Budha, Mischling, männlich, 3-4 Jahre, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Budha. Man sagt ich sei 3-4 Jahre alt, ca. 40 cm groß, 7-8 kg schwer je nachdem ob ich schon gefuttert habe. Mein Name sagt schon alles über mich, nämlich das ich weise und klug bin, ja genau. Habe also nix mit dem Buddha, dem „Erleuchteten“ zu tun. Ich kann mich auch meinem neuen Herrchen/Frauchen gut anpassen. So kann ich wie bei Karsci immer in die gleiche Richtung gucken, dass haben wir schon geübt, damit ich bei meinem Einzug ins neue Daheim einen guten Eindruck mache. Ich kann sagen, dass ich sehr auf den Menschen fixiert bin, vertrage mich aber auch mit den anderen Fellnasen und bin sehr anpassungsfähig. Hunde brauchen im Zusammenleben mit ihren Menschen Regeln und Grenzen sagt Svenja, haben sie die nicht mehr, werden sie sich ganz artgerecht verhalten, sich um sich selbst kümmern und ihr Ding machen, ob das stimmt weiß ich nicht, aber die weiß eh alles besser, dann wird es schon stimmen. Wenn ihr denkt, dass ich in Euer Leben passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen