Bundas, Mix, Rüde, ca. 11 Jahre alt, kastriert

Auch Bundas hat es nicht immer leicht gehabt. Wir haben ihn aus der Tötungsstation, wo er schon ein paar Jahre verbracht hat. Er gehört zu den vergessenen Tierheimhunden. Damit er bessere Aussichten hat ein neues Zuhause zu finden, soll er seine zweite Chance bekommen, hier bei uns auf der Station Bundas hat sich gut bei uns integriert, verträgt sich mit allen ist jedoch nicht aufdringlich. Er sucht gerne die Nähe von Menschen und freut sich wie verrückt über jede Zuwendung. Ja die Konkurrenz im Tierheim ist groß, warten auch Junghunde auf rettende Hände. Nun hoffen wir, dass Bundas nicht übersehen wird und er doch noch von einer Familie aufgenommen wird, wo ein bequemer Hundekorb bereit steht.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren