Camilla Mädchen,

Mischling, ca. 6 Monate alt

 

Camilla, 6 Monate sucht noch ein Körbchen. Ihre Geschwister haben schon ein neues Zuhause gefunden. Die Kleinen hatten gleich zwei Schicksale zu bewältigen. Erst stirbt die Mutter und dann wurden sie als Spielzeug mißbraucht. Nur mal so aus kurzfristiger Laune heraus. Man kann sagen, daß die drei glücklicherweise im Tierheim abgegeben wurden. Die dortigen Betreuer haben uns gebeten, die Fellnasen bei uns aufzunehmen, damit sie nicht auch noch ein drittes Schicksal hinnehmen müssen, nämlich hinter Gittern zu leben. Bei uns sind sie fröhlich, immer gut gelaunt und zu jedem Schabernak bereit. Nun suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die sich um sie kümmern, mit ihnen kuscheln, liebevoll über den Kopf streicheln, spazieren gehen, kurz gesagt, wo sie Teil in einer Wohngemeinschaft sind. Für sie suchen wir eine Familie, die mit viel Liebe und Geduld einem jungen Hundekind noch alles beibringt, was es wissen muß.

Sie ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Wenn ihr noch mehr über sie wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Standort: Ungarn. Sie wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren