Candy, Französische Bulldogge, männlich, geb. 01.01.2022, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Das ist Candy, geb. 01.01.2022. Dieser kleine, unternehmungslustige Mann kommt von einem Züchter, der seine Zucht aufgeben will. Für ihn suchen wir nun einen passenden Kuschelplatz. Er ist zu Beginn etwas unsicher, weil dies jetzt alles für ihn eine unbekannte Situation ist. Von der Menschenfamilie erwartet er kein 24/7 Animationsprogramm. Die Frenchie-Liebhaber wissen sicher, wie man mit ihm umgehen sollte, also klare Ansagen, Geduld und Einfühlungsvermögen, damit er von Anfang an die Regeln im Alltag kennen lernt. Er kann eine herrliche Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen und es mit Euch auf der Couch gemütlich angehen lassen. Candy hat aber auch seinen eigenen Willen und weiß diesen mit viel Witz und Charme anzumelden. Wenn ihr denkt, dass er in Euren Alltag passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Candy ist Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen