Carlos, 8 Jahre alter Bull Mastiff

 


Carlos reist am 8. Januar 2021 auf Pflegestelle nach 59348 Lüdinghausen

So langsam wird er immer älter und wir wünschen uns so sehr, dass er von seinen Lieblingsmenschen entdeckt wird und erfahren darf, was ein warmes Zuhause außerhalb des Zwingers bedeutet.
Er hatte bisher keine einzige Anfrage, was wir nicht verstehen. Mit ca. 8 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, jedoch ist er fit, augenscheinlich gesund und ein hübscher Kerl dazu.
Zudem entpuppt er sich auf der Pflegestelle in Ungarn als sehr menschenbezogen und als großer Schmuser.
Aber leider fehlt auf so einem Schutzhof die Zeit, um jedem Hund soviel Aufmerksamkeit zu schenken, wie er braucht.

Carlos verträgt sich mit all seinen Artgenossen bestens, liebt Spaziergänge und möchte einfach nur gefallen ❤

Über sein früheres Leben ist so gut wie nichts bekannt. Er wurde kurz vor dem Tötungstermin von einer Tierschützerin aus der Tötung geholt und auf Pflegestelle aufgenommen.
Katzenverträglichkeit kann nicht getestet werden. Ob er kleine Kinder kennt wissen wir nicht, können es auch leider nicht testen.

Carlos

fühlt sich sehr wohl auf seiner Pflegestelle