Channel, Yorkshire Terrier, weiblich, geb. 15.03.2022, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Channel und bin ein Neuzugang hier in der Auffangstation. Meine Familie hat mich genau an meinem Geburtstag am 15.03. hierher gebracht, nix mit Geburtstagparty,  sagten sie wollten mal bißchen in Urlaub fahren. Das stimmt aber nicht wurde mir zugetragen. Die wollten mich los sein, so einfach ist das. Bin aus dem Welpenalter raus, die Kinder haben auch das Interesse an mir verloren und die Erwachsenen sowieso. Sieht man ja, wie verlottert ich rum laufen muß. Ja mein Leben ändert sich gerade. Hoffentlich finden hier die verantwortlichen Leute ein passendes Zuhause für mich, wo ich doch nur positive Eigenschaften mitbringe. Ganz klar ist aber auch, dass ich kein Schoßhund bin, ein großes Selbstbewusstsein habe und als Haus- und Begleithund von meinen Besitzern ernst genommen werden will. Und weil ich dazu neige, schnell und eigenmächtig zu handeln, sollte man mir die Abhängigkeit vom Menschen immer wieder auf’s Neue schmackhaft machen. So das wars erst mal was es von mir zu berichten gibt. Wenn ihr denkt, dass ich in Euer Leben passe, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen