Chese, Australian Shepard, Rüde,  17.07.2021 geboren

Chese ist ein Abgabehund, weil man nicht genügend Zeit hatte und deshalb mit ihm überfordert war. Ja er hat viel Temperament und eine beneidenswerte Ausdauer. Wir suchen für ihn einen „Rudelführer“, weil Chese gerne bereit ist, sich unterzuordnen. Trotz hoher Lernfähigkeit und dem Wunsch, seinem Menschen zu gefallen, bedeutet es jedoch nicht, dass er alle Kommandos und Befehle blind folgt. Ein umfangreiches Beschäftigungsangebot sind für den eifrigen und vielseitigen Rassehund entsprechend wichtig. So erfordert seine Erziehung genauso viel Umsicht, Geduld und Einfühlungsvermögen wie Konsequenz und Geradlinigkeit. Schwachstellen spürt der intelligente und aufmerksame „Aussie“ wie der Rassehund liebevoll genannt wird, sofort aus und macht sie sich zunutze. Fremden gegenüber zeigt er sich zwar zunächst reserviert, taut aber auf Grund seines freundlichen und gutmütigen Wesens schnell auf.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. 01795067655

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen