Duffy, 13 Jahre alt

Er saß zusammen mit einer 13jährigen Leidensgenossin, Amira, im Zwinger der Tötungsstation und beide warteten auf ihre Hinrichtung. Wir haben uns entschlossen, beide mit in unsere Auffangstation zu nehmen, mit dem Gedanken, dass sie die letzten Jahre ihres Lebens die Menschen noch in schöner Erinnerung behalten sollen. Duffy blüht richtig auf, er schaut sich alles genau an und kann es gar nicht fassen, nicht durch Gitterstäbe die Umgebung zu erfassen. Für sein Alter ist er sehr aktiv, verträgt sich mit den anderen im Rudel. Das gleiche gilt auch für Amira. Vielleicht findet sich ja noch ein Körbchen für die beiden.

Für beide suchen wir noch Futterpaten oder eine Spende.

Unter Kontakte finden Sie die entsprechenden Formular.

Unser Spendenkonto:

Svenjas-Hundehilfe Kuty

Bank: Budapest Bank

IBAN: HU94-10101119-50341500-01005006

BIC: BUDAHUHB

PayPal

Svenjashundehilfe@Gmail.com