Eco, Sibirian Husky-Mix, Rüde, geb. 03.2018, kastriert

 

 

17, kastriert, derzeit 7,

Eco, im typischen Schlittenhunde-Look ist ein Siberian Husky-Mix, geb. im März 2018. Er wurde bei uns abgegeben, weil man einfach überfordert war. Wer auch gerne bei Wind und Wetter begeistert draußen unterwegs ist, der teilt eine entscheidende Leidenschaft mit Eco d.h. auch, wer bei kaltem Wetter lieber hinter dem warmen Ofen sitzt, der sollte sich nach einer anderen Rasse umsehen. Bei uns wird er im Rudel gehalten, ist neugierig, aufgeschlossen und grundsätzlich an allem interessiert. Wir wünschen uns für ihn ein gutes und artgerechtes Zuhause, gerne auch als Zweithund.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren