Edy, Französische Bulldogge, Rüde, kastriert, geb. 12.02.2017

Ich werde mich mal selbst vorstellen: Man ruft mich Edy und ich bin 5 Jahre alt. Dort wo ich herkomme kann man mich nicht mehr richtig versorgen, also z.B. Futter geben oder spazieren gehen, weil Herrchen sehr krank geworden ist. Bin dann hier in die Auffangstation gekommen und mußte mich nun umorientieren. Aber weil ich ein aufgeweckter Bub bin habe ich schnell Anschluß bei den anderen Artgenossen gefunden. Die Brie hat es mir ja angetan, die ist jetzt meine Freundin. Aber die geht jetzt bald weil man für sie eine neue Familie gefunden hat. Es gefällt mir hier ja sehr gut, die Menschen sind alle lieb zu mir. Ich möchte aber gerne ein eigenes Körbchen, wo nicht immer ein anderer drinnen liegt. Jemand der sich um mich kümmern kann und ich abends Seite an Seite an einem gemütlichen Platz faulenzen kann.

Ich bin geimpft, Diofilarien negativ getestet, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905.

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen