Flora, Dackel-Mix, weiblich, geb. 25.01.2023, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Flora, geb. 25.01.2023 und bin auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Warum ich hier bin weiß ich nicht. Vielleicht war ich ein „Experiment“ oder ich bin ein sogenannter „Zufall“. Auf jeden Fall soll ich eine Mischlingshündin sein, sagen die hier in der Auffangstation und das es Zeit wird, dass ich die Regeln in einer Familie kennenlernen muss, damit ich mich nicht zu sehr verselbstständige? Deshalb soll ich auf eine Pflegestelle nach 48249 Dülmen kommen, da bin ich schon richtig gespannt. Svenja sagt, dort gibt es einen kleinen Spitz und ich solle mich ordentlich benehmen, nicht das der kleinen Prinzessin was passiert beim spielen. Gut das man vorher Infos kriegt, ich werde mich auch bei Leckerlis nicht vordrängeln. Dies alles soll nun in die richtigen Bahnen gelenkt werden, was eine Herausforderung für den neuen Besitzer sein soll. Und weil ich sehr gelehrig und wissbegierig bin sollte die Eingliederung in eine Familie klappen und ihr werdet viel Freude an meiner kleinen Persönlichkeit haben. So, das war`s erst mal von mir. Wenn ihr wollt, dass ich Euren Alltag schöner mache, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Und auf der Pflegestelle könnt Ihr mich dann auch besuchen, würde mich sehr freuen. Ich bin geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen