Georgie, Kaukasier-Mix, Rüde, ca 2-3 Jahre alt, kastriert

 

 

Georgie, mit seinem eindrucksvollen Erscheinungsbild, kommt aus der Tötungsstation und ist ca 2-3 Jahre alt. Durch sein ruhiges und gelassenes Wesen hat er sich super ins Rudel integriert. Fremden gegenüber ist er zunächst misstrauisch. Mit uns ist er zärtlich und anhänglich. Es erfordert eine liebevolle Erziehung in Form von Konsequenz, Geduld und Autorität, damit dieser dominante Hund sich seinem Besitzer unterordnet. Für Anfänger und Hundehalter ohne Zusatzwissen ist der Hund nicht geeignet. Eine Haltung in großstädtischem Gebiet ist für eine solche Hunderasse undenkbar. Er ist ein liebenswerter und großartiger Hund, wenn er in passender Umgebung lebt.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren