Grizzly, Kaukasier-Mix, ca. 2 Jahre alt, kastriert 

Der zweijährige Kaukasier-Mix hört auf den Namen Grizzly und kommt aus der Tötungsstation. Er ist seinem zweibeinigen Rudel sehr zugetan – ein Sprichwort sagt „ Bilder sprechen mehr als 1000 Worte „ -. Dennoch sollte er nur in erfahrene Hände kommen weil seinen Beschützerinstinkt sollten Halter nicht auf die leichte Schulter nehmen, schließlich hat ein Kaukasier als Herdenschutzhund jahrhundertelang Verantwortung für ihre Herde tragen müssen. Dieser Hund braucht als Halter echte Hundekenner, die Verständnis und die nötige Souveränität für die Erziehung der Rasse mitbringen. Er ist geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wenn ihr noch mehr über Grizzly wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen