Heki, französische Bulldogge, Rüde, geb. 01.01.2021, kastriert

Der kleine Heki, 2 Jahre alt, wurde aus unzumutbaren Verhältnissen befreit. So kam er denn zu uns und weiß gleich, wie man die Menschen hier um den Finger wickeln kann. Auch wenn er einen besitzergreifenden Charakter Menschen gegenüber hat, so verläuft doch ein harmonisches Zusammenleben sehr gut mit seinen Artgenossen. Die Erziehung ist mit genug Konsequenz an den richtigen Stellen relativ einfach. Selbst wenn Ihr Heki einmal zurechtweisen müßt, so ist er nicht nachtragend. Heki ist relativ anspruchslos und fühlt sich überall wohl. Er ist geimpft, Diofilarien negativ getestet, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag. Wenn ihr Euch um Heki kümmern wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen