Jack, Franz. Bulldogge, Farbe rotbraun, Rüde,  20.05.2016 geboren, kastriert

Jack, in der Farbe rotbraun, gehört mit zu der Befreiungsaktion aufgrund behördlicher Maßnahmen wegen mißerabler Haltung (Massenproduktion). Aber Jack mit seiner gelassenen Art hat die Vergangenheit schnell weggesteckt und blickt gut gelaunt in die Zukunft. Seine Anpassungsfähigkeit ist bewundernswert, er genießt einfach die neuen Freiheiten. Nichtsdestotrotz sollte er bald ein endgültiges Zuhause finden, wo er wieder geregelte Verhältnisse vorfindet. Er ist zwar robust mit einem gewissen Eigensinn, aber extrem anhänglich und sehr am Menschen orientiert. Schon allein durch seine Kraft, die man nicht unterschätzen darf, kann er nicht in Familien mit kleinen Kindern. Er ist geimpft, Diofilarien negativ getestet, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. 0179 5067 655

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren