Jerry, Dackel-Mix, ca 2 Jahre kastriert

Tja, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. So wurde auch Jerry, weil nicht mehr gewollt, gebraucht, in die Tötung gebracht. Wir haben den kleinen Kerl zu uns in die Auffangstation gebracht, weil wir denken, er hat noch ein Leben in dieser Welt verdient. Jerry ist ein ganz lieber Bub, der sich mit jedem verträgt, sehr aufgeschlossen und zugänglich ist, also kurz gesagt, er ist offen für alles. Altersbedingt ist spielen, herumtoben und immer unterwegs um Neues zu entdecken, die liebste Beschäftigung. In Jerry steckt auch ein Dackel, was heißt, dass er für gewöhnlich schnell lernt was von ihm erwartet wird und man sollte sich in Erziehungsangelegenheiten daran halten, Ausnahmen werden sonst schamlos ausgenutzt und er bestimmt wo es lang geht.

Er ist geimpft, Diofilarien negativ getestet, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren