Kalle, Magyar-Vizsla-Mix, Rüde, kastriert

 

Kalle, Magyar Vizsla-Mix, hat schon mit seinen knapp 2 Jahren einiges mitgemacht. Uns fiel er in der Tötungsstation auf, wohin er verbracht wurde, warum wissen wir nicht. Inwieweit davor er schon Besitzer gewechselt hat können wir auch nicht sagen. Wir dachten, dass er da nicht hin gehört und so ist er jetzt bei uns. Hier scheint er glücklich zu sein, da er sehr gerne mit den anderen Artgenossen Kontakt hat. Kalle ist sehr sensibel, Menschen gegenüber äußerst zögerlich und zurückhaltend. Weshalb wir ein Zuhause suchen, wo mit viel Einfühlungsvermögen ein Vertrauensverhältnis hergestellt wird und man ihm die positiven Seiten des Lebens zeigen kann. Wir wünschen uns so sehr, dass er endlich ein schönes Leben hat.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. 0179 5067 655

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren