Karcsi, Cocker Spaniel, 2016  geboren, Rüde, kastriert

Karcsi befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in 48249 Dülmen

Karcsi gehörte wie andere Vermögensgegenstände zum Nachlaß seines verstorbenen Besitzers. Und weil keine Regelung durch den Erblasser vorgesehen war, kam er zu uns ins Tierheim, klar doch, wir kümmern uns drum. Lange Jahre hatte er ein schönes Zuhause. Für ihn hat sich schlagartig alles geändert, den geliebten Menschen verloren, neue Umgebung, aus dem bisherigen Alltag gerissen. Er ist sehr unsicher und mißtrauisch Fremden gegenüber. Und, wie uns die Pflegestelle erzählt, wurde Karcsi total verwöhnt, konnte quasi machen was er wollte.

Hier zeigt man Karcsi nun, wie man Vertrauen zu Menschen fasst und macht gemeinsame Schritte in der Erziehung, um ihn auf sein neues Zuhause vorzubereiten. Für ihn suchen wir einen Platz bei Menschen, die bereits Erfahrung mit Cocker Spaniels haben und keine Katzen, die kann er überhaupt nicht leiden. Damit Ihr ihn kennenlernen könnt, kann er jederzeit nach vorheriger Terminabsprache besucht werden.

Karcsi ist geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. 0036 70 204 1905

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen