Karl, Dackel/Teckel, Rüde,  21.09.21 geboren, kastriert

Der einjährige Karl ist ein Abgabetier. Warum man ihn nicht mehr wollte können wir nicht sagen, weil man die Gründe oft genug hört, da fragt man sich, ob das überhaupt stimmt. Karl ist freundlich, aber nicht unterwürfig. Er hat einen tollen Charakter, mit anderen Hunden versteht er sich gut. Altersbedingt ist spielen, herumtoben und immer unterwegs um Neues zu entdecken, die liebste Beschäftigung. Mit spannenden Spielen haltet ihr Karl nicht nur fit und gesund, sondern stärkt auch die Bindung zu ihm. Die teilweise eigensinnige und sture Art der Hunderasse lässt sich jedoch mit einer konsequenten Erziehung gut unter Kontrolle bringen. Dann wird er zu einem liebevollen Begleiter, der seinen Menschen treu und freundlich zur Seite steht.

Er ist geimpft, Diofilarien negativ getestet, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. 0179 5067 655

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren