Ken,  Mischling, ca. 13 Jahre alt, kastriert

 

 

Ken aus der Ukraine ist unser ältester Kriegsflüchtling, ca. 13 Jahre alt. Er ist sehr lieb und zutraulich. Dieser freundliche Hundebub sucht unbedingt eine vertrauensvolle Umgebung, wo er entspannen kann. Das heißt aber nicht, dass er zum „alten Eisen“ gehört. Er will auch aktiv am Leben seiner Familie teilnehmen. Ken ist noch sehr agil, genießt lange Spaziergänge, will gerne rum toben und freut sich über jede menschliche Aufmerksamkeit. Wir versuchen unser bestes, ihm den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und trotzdem liegt er manchmal zusammengekauert in der Ecke und trauert. Wir hoffen, daß Ken nicht übersehen wird und er bald einen bequemen Hundekorb und einen eigenen Futternapf genießen darf.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Passes.

Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren