Koko, Kleinspitz, Rüde, geb. 10.2021

Koko wurde aus einer Laune heraus mal angeschafft, jetzt aber doch nicht, weil sich der Gedanke an die „Arbeit“ als unbequem heraus stellte. Koko ist kein dekoratives Element, nein, mag lieber Verfolgungsrennen, die anderen Hunde zum Spielen auffordern, so rum dösen ist nicht gerade sein Ding. Koko, dieser kleine Wirbelwind braucht klare Ansagen, man darf sich nicht auf seine Um-den-Finger-wickeln-Taktik einlassen. Koko ist interessiert, aufmerksam und sehr orientiert am Menschen. Er ist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes.

Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren