Lani, Malinois – Belgischer Schäferhund, weiblich, 7-8 Monate alt

leerenAchtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Lani befindert sich auf der Pflegestelle in 31020 Salzhemmendorf

Update:

Lani ist nun auf der Pflegestelle angekommen und stellt mal alles gleich auf den Kopf und zeigt der Familie was sie bevorzugt. Ach ja, noch kurz ein Blick auf den TV was es so alles auf der Welt gibt, um dann auch mal gleich als Schlafplatz das Trampolin auszumachen, schließlich hat man eine lange Fahrt hinter sich. Nach einem Schläfchen hat sie Hunger, präsentiert den leeren Futternapf mit der Bitte, man möge diesen füllen. Dann bringt sie sich in Stellung, weil jetzt will/muss sie raus. Schnell die Hunde ins Auto gepackt und auf geht’s. Mit den zwei „Schonimmerda“ hat sie sich arrangiert und sie sind alle miteinander verträglich. Jetzt in der freien Natur angekommen, mal schnell auf die Ausruhbank für Zweibeiner gesprungen, einen kurzen Rundumblick, schließlich will man wissen wo man ist.

Von der Pflegemutter kommt die Nachricht, dass Lani ein einzigartiger Hund sei, die sehr lernfähig ist und gehorsam sein kann. Dank ihrer ausgesprochenen Klugheit lässt sich Lani gut ausbilden. Für aktive Menschen, die gerne unterwegs oder im Hundesport zu Hause sind und einen Begleiter dabei haben wollen, wäre dieser Hund der ideale Partner.

Lani ca. 7-8 Monate alt, ist als Schäferhund sofort gut auszumachen, gehört Sie doch zu den bekanntesten Vertretern der Belgischen Schäferhunde, den Malinois. Zu der Rasse ist zu sagen, dass der Malinois vielfältig einsetzbar ist. So arbeitet er in vielen Bereichen als Diensthund etwa im Rettungswesen, beim Zoll oder bei der Polizei. Er ist ein guter Wächter und hervorragender Schutzhund. Auch als Sporthund hat er sich ebenso etabliert und ist in fast allen Disziplinen auf den ersten Plätzen zu finden. Die hohe Intelligenz, die enorme Leistungsfähigkeit und der ausgeprägte Arbeitswille erscheinen zuweilen übermotiviert. Lani sucht die Herausforderung und Beschäftigung. Gerne machen sich Malis als Begleiter beim Joggen, Reiten oder Fahrradfahren ideal. Vorteilhaft ist eine ländliche Umgebung in der man neben Arbeit oder Sport mit ihr täglich Ausflüge unternehmen kann. Es versteht sich von selbst das Lani nicht als Anfängerhund geeignet ist. Wenn ihr denkt, dass Lani in Euer Leben paßt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Sie ist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen