Leo, Franz. Bulldooge, kastriert, 2 Jahre alt

 

Leo, der kompakte Bully paßt zu allen Hundefreunden, die mit sportlichen Höchstleistungen nix am Hut haben, Spaß und Spiel sollten im Vordergrund sein. Er ist mit zwei Jahren in die Tötung gekommen, weil sich eine Veränderung in der Familie ergeben hat. Er stand bisher immer an erster Stelle und das soll sich jetzt ändern? Nein, doch nicht mit Leo. Jetzt wo das Baby da ist muß sich Leo eine neue Familie suchen, wo er wieder die erste Geige spielt und man ihn natürlich verhätschelt, er seine Streicheleinheiten bekommt und auf dem Sofa liegen darf, um mit Frauchen oder/und Herrchen kuscheln kann. Und natürlich duldet er keinen Vierbeiner neben sich, schließlich will er das sagen haben.

 

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Passes.

Wenn ihr noch mehr über sie wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. 0179 5067 655

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren