Leo, männlich, Malteser, geb. 30.08.2020, kastriert

 Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Leo, geb. 30.08.2020 wurde wegen Umzug bei uns abgegeben. Er ist ein liebevoller Bub verbreitet immer gute Laune. Nun suchen wir für den quirligen, kleinen Begleithund tierliebe Menschen, die er um den Finger wickeln kann. Er ist ein unkomplizierter Begleiter: Gemeinsames Spielen, Ausflüge oder zusammen faulenzen – Hauptsache, er ist mit seinen geliebten Menschen vereint. Leo ist unternehmungslustig und braucht ausreichend Bewegung um sich wohlzufühlen. Er ist Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag. Wenn ihr denkt, dass Leo in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen