Leon und Leo, Mix-Rüden, ca. 11 Monate, kastriert

 


Leon und Leo, wir vermuten Vizsla-Mix Rüden. Leon und Leo wurden in der Tötung abgegeben. Warum, dazu konnten keine Angaben gemacht werden. Die Hunde werden getrennt vermittelt.
Wir suchen aktive, naturliebende Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, dass diese Hunde rassegerecht ausgelastet werden müssen und wenn nötig auch professionelle Hilfe in Form von einem Hundetrainer oder Hundeschule in Anspruch nehmen. Anfänglich sind diese Hunde vorsichtig, jedoch haben sie schnell Zutrauen zu uns in der Auffangstation gefunden. Sie sind sehr sozial zu anderen Hunden und leben in einem großen gemischten Rudel. Leon und Leon müssen noch vieles lernen, auch an der Stubenreinheit muss gearbeitet werden.
Die Hunde reisen nach positiver Vorkontrolle mit EU Pass und Traces, mit einem zertifiziertem Transportunternehmen, sowie Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in ihr neues Zuhause. Ausreise ist in der ersten Januarwoche möglich.