Lia, Mix-Mädchen, ca. 1-2 Jahre alt, kastriert

Das bisherige Leben von Lia war schon traurig. Als Kettenhund auf einem Müllberg, immer an einer zu kurzen Kette, nie mal rennen dürfen, oder einfach nur laufen. Hier bei uns taut sie langsam auf, ist im Rudel gut verträglich und freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Natürlich muß man ihr alles beibringen, was ein Hund wissen sollte. Sie hat es ja nicht lernen dürfen. Aber sie ist aufmerksam und wird einmal eine verlässliche Begleiterin sein. Lia ist kein Hund für die Stadt, eher ländliche Gegenden, wären super.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.