Luna, Französische Bulldogge, weiblich, geb. 27.03.2021, blue fawn, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Ich heiße Luna und komme aus einer Zuchauflösung. Für mich ist hier alles neu und muß mich erst mal orientieren, wie der Ablauf so ist. Eigentlich ist hier immer was los. Es gab letztens so einen Sturm, da mussten die Menschen alles in Sicherheit bringen, damit die ganzen Sachen nicht davon fliegen. Da ist uns sogar das Tor umgefallt. Wir sind aber nicht weg gelaufen, weil wir uns so erschreckt haben. Neugierig wie ich bin, mußte ich mir den Schaden doch betrachten. Dann dachte ich nach soviel Aufregung werde ich mal ein Nickerchen machen, solange das Tor repariert wird. Das dauerte aber nicht lange weil wieder helle Aufregung herrschte. Mußte direkt nachschauen wo das herkommt. Ja die Geschäftsleitung ist eingetroffen und die muß natürlich gebührend begrüßt werden. Jetzt suche ich aber schnellstmöglich ein neues Zuhause, wo es nicht gleich das große Programm gibt. Ich möchte eine richtige Familienhündin werden, wo man mir alles wissenswerte beibringt. Ich bin verträglich, immer gut gelaunt und kann von Kuscheleinheiten gar nicht genug bekommen. Wenn Ihr wollt, dass ich Euer Leben schöner mache, dann meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen