Maszola, Bichon-Havaneser-Rüde, geb. 25.01.2022, kastriert

Maszola, der 10 Monate alte kleine Bichon-Havaneser Rüde. wurde zu uns gebracht, weil man mit einem Welpen überfordert war. Nun ist dieser kleine kluge, selbstbewußte Hund bei uns und äußerst gut gelaunt. Er spielt gerne in der Gruppe, ist äußerst lebhaft und nicht zuletzt ein richtiger Charmeur. Seine Klugheit und seine Lust am Lernen machen es einfach, einen Havaneser zu erziehen. Beste Voraussetzungen also, um Maszola etwas beizubringen. Er ist immer bereit für Unternehmungen gemeinsam mit seinem menschlichen „Rudel“ und begleitet Euch freudig auf ausgedehnten Spaziergängen. Natürlich schätzt das Energiebündel auch gemütliche Stunden mit seinem Lieblingsmenschen auf dem Sofa.

Er ist geimpft, Diofilarien negativ getestet, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag. Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905


 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen