Mazli, männlich, Mischling, geb. 08.07.2023, kastriert

 

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Auch unser Mazli, geb. 08.07.2023, kommt aus einem Messie-Haushalt. Wie Merlin, den wir Euch schon vorgestellt haben. Mazli ist ein ausgesprochen freundlicher, aufgeschlossener und den Menschen zugewandter Junghund. Er ist stets gut drauf und lebensfroh. Er kommt absolut unbedarft, offen und neugierig auf alles und jeden zu und ist sehr verspielt. Da Mazli die Grundregeln eines gut erzogenen Hundes noch nicht so richtig kennt, muß mit viel Herz und Geduld daran gearbeitet werden. Wir suchen Menschen, die bereit sind, ihm unsere spannende und bunte Welt hundegerecht zu erklären. Ob er sich mit einer Samtpfote verträgt können wir nicht sagen. Wenn ihr denkt, dass Mazli in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Er ist Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und hat einen EU-Pass.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen