Merci, Zwergspitz, kastriert, 2016 geboren

 

Merci, 6 Jahre alt, kommt aus schlechter Haltung bei einem „Vermehrer“, der sich nur für das schnelle Geschäft mit Welpen interessierte. Jetzt ist sie bei uns und darf sich erst einmal erholen. Mit ihren derzeit 7 kg hat sie ein bißchen zuviel auf den Rippen, aber das ist ja auch kein Wunder, sie wurde ausschließlich in einem dunklen Verschlag gehalten. Sie kannte keine Sonne, kein herumrennen oder gar die Umgebung zu erkunden. Da hat sie noch viel Nachholbedarf. Durch ihr sehr interessiertes aber skeptisches Wesen neigt die fellige Wundertüte oft dazu, sich Situationen oder neuen Dingen aus sicherer Entfernung genau anzuschauen. Ein eigenes Körbchen, ohne viel Trubel drumherum, wäre ein geeignetes Zuhause für sie.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Passes.

Wenn ihr noch mehr über sie wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. 0179 5067 655

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren