Merlin, männlich, Scottish Terrier-Mischling, geb. 10.10.2023

 

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Merlin kommt aus einem Haushalt mit Sammlerleidenschaft. Die Hunde wurden geliebt, aber man war mit der Versorgung überfordert. So kommt was kommen muss, sie wurden sich selbst überlassen und verwahrlosten immer mehr. Wir haben drei zu uns in die Auffangstation genommen. Merlin ist einer davon. Sie sind jetzt schon ein paar Tage bei uns. Merlin ist noch ein junger Bub mit gerade mal 7 Monaten. Er hat sich prächtig bei uns eingelebt und er genießt die Freiheiten. Wir suchen nun für ihn einen Platz, wo er mit seinem Leben neu beginnen kann. Er ist unkompliziert und könnte Euer Leben bereichern. Ob er sich mit einer Samtpfote verträgt können wir nicht sagen.

Eventuelle Rasse-Zuordnungen beruhen auf Vermutungen aufgrund von Optik und/oder Verhaltensmerkmalen und sind bitte ohne Gewähr zu verstehen.

Wenn ihr denkt, dass Merlin in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Er ist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Pass

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen