Morszi, Mischling, ca 11 Jahre alt, kastriert

Morszi ist eine Kettenhündin, 11 lange qualvolle Jahre. Schon als Hundekind war sie dazu verdammt, ihr Dasein im Radius weniger Meter zu fristen. Das war für sie vielleicht eine Aufregung als sie zu uns kam. Sie setzte nur zögerlich einen Schritt vor den anderen, als Morszi dann wahrnahm, dass sie weiter als 5 Meter gehen konnte, gab es kein Halten mehr. Das erste Mal über eine Wiese flitzen und sie rannte und rannte, bis sich die Aufregung gelegt hat. Sie ist verträglich mit den anderen Hunden, bei Katzen wissen wir nicht. Nun suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die sich um sie kümmern, mit ihr kuscheln, liebevoll über den Kopf streicheln, spazieren gehen, kurz gesagt, wo sie Teil in einer Wohngemeinschaft ist.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und hat einen EU-Pass.
Wenn ihr noch mehr über sie wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905