Nana, Mischlingsmädchen, ca. 6-7 Jahre alt, kastriert

Die liebenswerte Nana, ca. 30 cm groß, kommt auch aus der Tötung. Warum sie dort gelandet ist wissen wir leider nicht. Sie ist eine der Leidensgenossen, die dort täglich auf ihre Hinrichtung warten. Nana konnte dem entgehen, weil wir sie spontan mitgenommen haben. Hier bei uns verhält sie sich lieb und freundlich, will ja nix falsch machen, damit man sie nicht wieder in einen Zwinger steckt. Mit den anderen Hunden hat sie gar keine Probleme, ob sie sich mit Katzen verträgt, können wir nicht sagen. Für sie suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo sie sich in die Familie integrieren kann und ein vollwertiges Mitglied sein darf.

 

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und hat einen EU-Pass.
Wenn ihr noch mehr über sie wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905