Oscar, Malteser, 11 Jahre alt, Rüde, kastriert

 

Oscar ist ein „Austauschhund“. Alt gegen jung. Deshalb mußte er mit seinen 11 Jahren seine Familie verlassen und wurde in die Tötung abgeschoben. Hier bei uns auf der Station soll er seine zweite Chance bekommen, damit er bessere Aussichten hat, ein liebevolles Zuhause zu finden. Oscar hat sich bestens im Rudel integriert und nimmt immer gut gelaunt am Leben teil. Er sucht gerne die Nähe von Menschen und freut sich wie verrückt über jede Zuwendung. Nun hoffen wir, dass Oscar nicht übersehen wird und er doch noch von einer Familie findet, wo ein bequemer Hundekorb bereit steht. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Wenn ihr Näheres über Oscar wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen