Otto, männlich, Mischling, geb. 01.01.2022, kastriert

 

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

Das ist Otto, geb. 01.01.2022, ein mittelgroßer, quirliger Bub. Seine Familie hat ihn zu uns gebracht. Nach ein paar Tagen der Trauer und des Wartens ist Otto aus seinem Trauma erwacht. Dies ist so ein klassisches Beispiel, was wir oft erleben. Und siehe da, er springt quietschfidel mit seinen Artgenossen in der Gruppe herum und genießt die ganzen Annehmlichkeiten, die unsere Auffangstation so zu bieten hat. Er ist ein absoluter Sonnenschein. Mit ihm holt ihr Euch einen unkomplizierten Weggefährten ins Haus. Wenn ihr denkt, dass Otto in Euer Leben passt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. +36 70 204 1905. Er ist Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU-Passes. 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen