Petro, Französische Bulldogge, männlich, geb. 25.6.2022, kastriert

Achtung: Kontaktformular und Fragebogen funktioniert momentan die Weiterleitung nicht. Bitte wendet Euch direkt an uns.

  • reserviert –

Ich heiße Petro, bin am 25.06.2022 geboren, keine Ahnung warum ich hier in der Auffangstation gelandet bin. War immer ein braver Bub, dass hat auch Karsci letzte Woche gesagt, deshalb hat er mich eingeladen, zusammen mit ihm Fernsehen zu gucken. Es gab Skifliegen. Das war vielleicht aufregend, da sind die auf Brettern runter gerutscht und dann war auf einmal nix mehr. Die sind dann gefliegt und runter gefallen, haben sich gar nicht weh getan und sind einfach weiter gerutscht. Karsci sagt, dass wäre so im Sport. Ja deshalb heißt das auch Skifliegen, oder Brettfliegen könnte man auch sagen. Bei Nachrichten schlafe ich aber immer ein, dass sage ich Euch jetzt schon, weil die Menschennachrichten versteht ja kein Hund. Unsere Nachrichten sind viel spannender, wir verteilen die auf dem Gelände und wenn was interessantes dabei ist, dann antworten wir direkt. Und weil ich TV geguckt habe, habe ich Svenja verpasst, die über den Hof mit dem Foto geflitzt ist, weshalb momentan nix besonderes von mir an Bildern auf dem Ding sind. Hätte mir ja auch mal sagen können, dass Fotoshooting angesagt ist. Aber Ihr seht ja auch so, dass ich ein schöner Kerl bin. Habe noch nicht allzu viel in meinem Leben gelernt, weshalb da einiges nachzuholen ist, sagt man.

Also wenn ihr wollt, dass ich Euch begleite, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp +36 70 204 1905. Ich bin Diofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag. 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren
Ablehnen