Pici, Chihuahua-Mischling, Rüde,  5 Monate alt

Als wir mit Kollegen unterwegs waren, Kettenhunde, die ein erbärmliches Dasein auf oft wie Müllplätzen aussehenden Grundstücken zu befreien, haben wir den kleinen Pici gesehen. Kinder spielten gerade gut gelaunt Fußball. Als Ball das hilflose ca. 3 Monate alte Hunde-Baby mißbraucht. Einen grausameren Start ins Hundeleben kann man sich gar nicht vorstellen. Dieser kleinbleibende Chihuahua-Mix ist jetzt 5 Monate alt und derzeit gerade mal 3,2 kg schwer. Pici erweist sich als fröhliches Kerlchen, ist offen für alles, weder ängstlich noch agressiv. mit anderen Artgenossen sehr verträglich. Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Er sollte aber auch nicht verhätschelt werden, auch kleine Hunde wollen erzogen werden!

Er ist geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 Wenn ihr noch mehr über ihn wissen wollt, so meldet Euch, gerne auch über WhatsApp. 0179 5067 655

Pici

So klein war er, als man mit ihm Fußball spielte

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Akzeptieren